Startseite > Kritik > Die Grünen sind die Totengräber der BRD

Die Grünen sind die Totengräber der BRD

Da die Grünen ihrem Wesen nach parasitär sind, werden sie diese Republik nicht „gestalten“, sondern unfreiwillig zerstören. Sobald die doofen Bundesdeutschen materiell nicht mehr in der Lage sein werden, Parasiten wie die Grünen und ihre Schützlinge durchzufüttern, werden sich gleich zwei Probleme in Luft auflösen:

Die Grünen und der „Staat“ BRD.

Erfolgreicher Widerstand gegen diese Leute ist heute in der Tat aufgrund der allseitigen Diktatur des „demokratisch-antifaschistischen“ Kapitalismus, den die Grünen in Reinform praktizieren, schwierig, wenn man in kurzen Zeiträumen denkt. Aber die Menschen werden sich nach dem Zusammenbruch des brd-regimes (und vergleichbarer demokratischer Systemstaaten) SICHER ERINNERN, wer die Einzigen und die Ersten waren, die sich gewehrt haben.

Denn: Alles, was wir tun, wird langfristig betrachtet Sinn haben und von Erfolg gekrönt sein. Das ist ganz unvermeidlich, denn Geschichte ist ein beweglicher, kein statischer Prozess. Und die Demokratie ist nicht das Ende der Geschichte, sondern nur ein Betriebsunfall derselben.

Kurzkommentar von Max Brüm

Kategorien:Kritik
  1. Du hast noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Hinterlasse einen Kommentar